Über Uns

Cabdo hat seine Ursprünge in Dortmund. Was vor mehr als 20 Jahren als ein-Mann Betrieb im Dortmunder Taximarkt begann entwickelte sich über Jahre zum größten Taxibetrieb in Dortmund. In Anbetracht des Wandels des Mobilitätsmarktes in Deutschland, wurde die Cabdo Plattform Ende 2017 gegründet, um den Buchungsprozess eines Taxis zu digitalisieren und Fahrgästen eine alternative Beförderungsmöglichkeit anzubieten. Insgesamt sind nun mehr als 100 Fahrer, darunter in Cabdo Limousinen, Taxis und Großraumtaxen, für Cabdo in Dortmund unterwegs.

Unsere Vision ist simpel: Wir wollen den Taxi Markt in Deutschland revolutionieren. Der Startschuss dafür wurde in Dortmund gesetzt, wo Cabdo Fahrten digital per Smartphone App vermittelt werden. Cabdo hat dabei den Nerv der Zeit getroffen und eine modernere Lösung für den Taximarkt in Dortmund entwickelt und hat damit auch Erfolg, denn mehr als 15.000 Nutzer sind begeistert von dem neuen Taxi Service in Dortmund.

lines_7
city